Stadtgartenresidenz Apartment

Unser Appartment in der Stadtgartenresidenz Gelsenkirchen ist zur Selbstverpflegung ausgerichtet und befindet sich in den oberen Etagen der Plaza Stadtgartenresidenz neben dem Plaza Hotel (vormals Maritim Hotel). Diese Unterkunft steht gerne für einen längeren Aufenthalt zur Verfügung hebt sich durch kostenfreies WLAN, einem Reinigungsservice und einem schönen Design von vergleichbaren Unterkünften ab.

Das sich im Haus befindliche Schwimmbad sowie die Sauna kann gegen geringfügiges Entgelt mit genutzt werden.

Die elegant eingerichtete Wohnung hat eine integriete Einbauküche mit Backofen, Mikrowelle und Kühl-Gefrierschrank. Hier können Sie sich ihre Mahlzeiten zubereiten.

In dem modern gestalteten Badezimmer steht eine Waschmaschine.

Die Haupteinkaufstrasse erreichen Sie von der Stadtgartenresidenz aus nach 5 Gehminuten durch den Gelsenkirchener Stadtpark .

Das Apartment liegt nur 1,5 km vom Gelsenkirchener Hauptbahnhof und 100 Meter von der Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.